Über mich

Mit meiner Arbeit als Tierheilpraktikerin und Tiertherapeutin möchte ich Tieren und ihren Haltern helfen und beratend zur Seite stehen.
Pamela Simon - Geprüfte Tierheilpratikerin (VDT)

Über mich

Seit meiner Kindheit nehmen Tiere einen sehr wichtigen Platz in meinem Leben ein. Aufgewachsen bin ich mit Hunden, Vögeln und Landschildkröten. Das erste Tier, für das ich selbst verantwortlich sein durfte, war meine Schildkröte Stupsi, die mich mehr als 25 Jahre begleitet hat.

Später kamen meine Meerschweinchen dazu, die mich viele Jahre begleitet haben. Schließlich haben mich vor einigen Jahren meine ersten beiden Katzen Else und Tiger „gefunden“.

Mittlerweile gehören fünf Katzen und zwei Landschildkröten zu meiner tierischen Familie, die mein Leben jeden Tag aufs Neue bereichern. Meine Schildkröten leben naturnah in unserem schildkrötengerechten Garten. Meine Katzen kommen alle aus Tierheimen, Tierschutzvereinen oder von Pflegestellen. Dabei haben es mir vor allem die alten, kranken und besonders bedürftigen „Notfelle“ angetan, denen ich ein schönes Zuhause geben möchte.

Mit meiner Arbeit als Tierheilpraktikerin und Tiertherapeutin möchte ich Tieren und ihren Haltern helfen und beratend zur Seite stehen. Nehmen Sie einfach mit mir Kontakt auf.