Mit meiner Arbeit als Tierheilpraktikerin und Tiertherapeutin möchte ich Tieren und ihren Haltern helfen und beratend zur Seite stehen.

Pamela Simon – Tierheilpraktiker - Pamela_Simon

Seit meiner Kindheit nehmen Tiere einen sehr wichtigen Platz in meinem Leben ein. Aufgewachsen bin ich mit Hunden, Vögeln und Landschildkröten. Das erste Tier, für das ich selbst verantwortlich sein durfte, war meine Schildkröte Stupsi, die mich mehr als 25 Jahre begleitet hat.

Später kamen meine Meerschweinchen dazu, die mich viele Jahre begleitet haben. Schließlich haben mich vor einigen Jahren meine ersten beiden Katzen Else und Tiger „gefunden“.

Mittlerweile gehören vier Katzen zu meiner tierischen Familie, die mein Leben jeden Tag aufs Neue bereichern. Meine Katzen kommen alle aus Tierheimen, Tierschutzvereinen oder von Pflegestellen. Dabei haben es mir vor allem die alten, kranken und besonders bedürftigen „Notfelle“ angetan, denen ich ein schönes Zuhause geben möchte.

Kontakt

Pamela Simon – Tierheilpraktiker - Qualifikationen

Qualifikationen

Qualifikationen

Pamela Simon – Tierheilpraktiker - Weiterbildungen

Weiterbildungen

Weiterbildungen